Chatroom Nachschlag


Es passiert gerade wieder!

Ich unterhalte mich seit einigen Tagen praktisch jeden Abend mit einem wunderbaren Mann. Er ist eloquent, frech, freundlich und lustig. Ja, er bringt mich zum Lachen und das tut mir gerade sehr gut.

Nur leider ist er offenbar nicht sonderlich attraktiv. Aufgrund der paar Fotos die ich von ihm gesehen habe, teile ich da seine Meinung.

Aber ich mag ihn sehr. Ich liebe unsere abendlichen Unterhaltungen die jedes Mal bis Mitternacht dauern und das Gefühl von Geborgenheit, das Gefühl einen Freund und einen Seelenverwandten zu haben, welches ich nach dem Ausloggen jedes Mal mit ins Bett nehme.

Ich mag es, wenn er mir Youtube-Videos linkt, welche mir oft den Soundtrack zu meinen Gedanken liefern.

Chatten kann also hin und wieder sogar dann Spass machen, wenn es gerade nicht darum geht, einen Partner zu finden. Vielleicht gerade dann?

Kommentar verfassen

