Über mich und dich


Ich habe heute den verregneten Nachmittag genutzt um die Seite „Mehr über mich“ mit ein paar persönlichen Informationen zu ergänzen und ich habe meine ganz persönliche Kontaktanzeige jetzt auch hier online gestellt.

Interessierte Single-Männer aus der Schweiz (optimal: Region Bern) sind herzlich eingeladen sich umzuschauen. Natürlich dürfen auch alle anderen reinlesen und wie üblich freue ich mich auf eure Rückmeldungen.

Es steht jetzt zwar auch auf der „Über mich“-Seite, aber ich möchte es nochmal explizit erwähnen:

Ein herzliches Dankeschön

an alle die mir Mails und kleine Grüsse per WhatsApp oder SMS schicken!

Ich gebe mir wirklich Mühe, alle Nachrichten zu beantworten, aber an manchen Tagen sind es so viele, dass die Zeit schlicht nicht reicht.

Falls ich also deine Post (noch) nicht beantwortet habe: Gib mir noch ein bisschen Zeit oder frag einfach mal nach!

Kommentar verfassen

