Misanthropen wie wir


Kennst Du das? Du fummelst Dich im iTunes-Store durch die „Hot Tracks“-Liste und plötzlich singen Dir Leute von denen Du noch nie was gehört hast, direkt aus der Seele.

Ich hab kein Bock

So sieht es aus

Ich bleib stumm

Doch leider nicht taub

Tipp, ich hab kein Bock

Auf all das Gelabber

Ohne Punkt ohne Komma

Kein Wenn kein Aber

Kein Bock

Sag es dir nur einmal. Klar mann?
Hab keine Zeit für Palaver
Was fällt dir ein was du laberst
Schwöre wenn du mich noch einmal nach Gras fragst
Abturn wie ich reagier
Kuck das hier ist kein Debattier-
Klub still jetzt
Will ihn nicht hören deinen Freestylerap
Du Besoffener was du dir einbildest
Chill mal ich mache meinen Job
Puffe grade mein Pot
Also laber kein Schrott
Wir machen ein Bild
Sie ziehen mit
Ich habe kein Bock
Du redest zu viel und redest zu feucht
Ich tue so als ob ich nix reden gut Deutsch
Als ob ich ein [?] bräuchte

Kommentar verfassen

