Der Donnerstag-Mann


Ein weiteres erstes letztes Date abgehakt.
Der Boss-Typ war ich echt kein bisschen mehr bossy. Dafür ein wackerer Verfechter kapitalistischer Grundwerte.
Ich geb’s zu, ich bin ziemlich schnell ziemlich zickig geworden. Ich habe postwendend die rote Fahne gehisst und den Kommuninismus mindestens so hoch gefeiert wie den Sozialismus.
Die Schlacht war hart, die Fronten verhärtet. Kein Kollateralschaden.
Den Typ will ich nicht ficken, lieber schlagen.

0f75d4c1-d13c-4851-9005-d38b361ace27

Kommentar verfassen

