Endlich Prinzessin


Hochleistung-Krematorium, Friseur, Koch, Masseur, Autor, Chnäbberlikuss-Verteiler, Heiler, Katzenflüsterer, Frauenversteher, Künstler und jetzt auch noch Nail-Artist.

Ich kann mich nicht erinnern jemals so verwöhnt worden zu sein!

Danke Schicksal! 

2 Gedanken zu “Endlich Prinzessin

  1. Ein Bewunderer von dir schreibt:

    Hm, was genau ist gemeint mit dem Hochleistung-Krematorium? Und für mich gibt es eigentlich nur ein NOGO: Frauenversteher. Möchtest du von einem Mann nicht lieber bewundert werden? Oder glaubst du wirklich, dass dich ein Mann verstehen kann, wenn nicht einmal du dich selber verstehst? Oder liege irre ich mich?
    Dein Bewunderer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

