Kontaktanzeige

Suche Hobby-Pschikologen zum gemeinsamen Tiefenanalüsieren

Nach einem Burnout (wir Psychos sagen immer „Burnout“, das klingt so viel fleissiger) erhole ich mich aktuell in einer Klinik (= sitze in der Klapsmühle).

Und weil Hormone ja so furchtbar wichtig sind, suche ich einen lieben Kerl zwecks gemeinsamer und gegenseitiger Motivation zur Produktion von Glückshormonen.

Ich

  • bin weder doof noch gefährlich (zumindest nicht so lang ich meine Pillen brav nehme)
  • besitze durchaus emotionale Wärme, auch wenn der Verstand meist das letzte Wort hat
  • bin weder oberflächlich noch blind (Aussehen ist wichtig, aber nicht entscheidend)
  • kann recht unterhaltsam sein (zumindest wenn die Neuronen meiner Zuhörer mithalten können)
  • höre gerne zu (zumindest wenn der, dem ich zuhöre eloquent genug ist)
  • halte mich für einfühlsam und geduldig und kann verflixt entschlossen sein
  • teile gern Gemeinsamkeiten und studiere Unterschiede
  • bin kritische Realistin mit tausenden fantastischen Gedanken und Ideen
  • verarbeite Eindrücke in erster Linie innerlich (heisst auch „introvertiert“)
  • kann stark lieben, aber auch stark leiden
  • bin pragmatisch aber nicht vollkommen unromantisch
  • habe die Tendenz grosszügig zu reagieren, weil ich Streit und Problemen gern aus dem Weg gehe
  • akzeptiere gesellschaftliche Normen, bevorzuge aber individuelle Freiheit
  • schätze Ruhe, lasse mich aber von einem aktiveren Partner auch gerne mal „draussen“ mitnehmen
  • mag es durch den Cyberspace zu surfen und gegen den Mainstream zu schwimmen
  • liebe Dokumentar- und Independent-Filme, Bücher, Kinder und die meisten anderen Viecher, Blümchen und so Zeug, mich selbst, Hirnficks & Seelenvögeleien, Quer- und Freidenker

„Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschiesst.“ (Zaphod Beeblebrox)

Du

  • hast ungefähr 30-46 Lebensjahre hinter dir
  • bist ungebunden und offen für eine neue Beziehung („meine Frau/Freundin hat nichts dagegen“ gilt eindeutig nicht als „ungebunden“!)
  • bist eloquent und gebildet
  • hast Humor und bist freundlich
  • bist auch ganz ohne zu bescheissen grösser als 172cm
  • bist entweder Alkoholiker oder hast eine narzisstische Persönlichkeitsstörung (zumindest hast du das dann, wenn ich dich mag)
  • bist verrückt genug mich anzuschreiben und unkompliziert genug, das erste Treffen nicht bis in alle Ewigkeit rauszuzögern

Könnte passen? Dann schreib mir doch etwas über dich und schick ein aktuelles Foto von dir mit (so sehr ich künstlerische Photoshop-Effekte mag: ich beurteile dein Aussehen und nicht den Fotografen/Bildbearbeiter) → crazybitch@gmx.ch

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kontaktanzeige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s